Gesund, lecker, abwechslungsreich – und das in weniger als 30 Minuten? Ja, das geht!
Wer kennt es nicht: „Was soll ich heute wieder kochen?“ oder „Keine Zeit, ewig in der Küche zu stehen!“ – Doch gutes Essen muss nicht kompliziert sein. In unserem Kurs „Die schnelle Küche 2.0 – die besten Onepot-Gerichte aus einem Topf“ lernst du, wie du mit regionalen und saisonalen Zutaten blitzschnell vollwertige Mahlzeiten auf den Tisch bringst.
Was dich erwartet:
* Onepot-Gerichte, die mit wenig Aufwand für maximalen
Genuss sorgen
* Kreative Rezepte, die du flexibel anpassen kannst
* Tipps & Tricks für zeitsparendes Kochen
* Infos zu heimischen Produkten und ihren
Qualitätsmerkmalen
Melde dich jetzt an und erlebe mit dem Seminarbauer Florian Jakopitsch, wie einfach schnelles und gesundes Kochen sein kann!
Kustkosten: € 40,-- (inkl. Lebensmittelkosten) € 47,-- (+ Broschüre). die Kosten für die Küchenbenützung übernehmen die Gemeinde Ebene Reichenau und Gemeinde Gnesau. Herzlichen Dank
Kursdauer: | 2 Einheiten |
---|---|
Kursbeitrag: |
|
Fachbereich: | Gesundheit und Ernährung |
Mitzubringen: | Kochschürze, Geschirrtuch, Vorratsdosen |
Ort: | |
---|---|
Beginn: | 08.03.2025, 09:00 Uhr |
Ende: |
08.03.2025, 13:00 Uhr |
Örtlichkeit: | |
Information: | bei BR Monika Mitter, 0664/73442919 oder BR Sonja Jankl 0660/4624970. Gerne auch via What´s App |
Kursnummer: | 2-0028274 |
Trainer:in: | Florian Andreas Jakopitsch |
Veranstalter: | LK Kärnten Außenstelle Feldkirchen |
Mitveranstalter: | LFI Kärnten Verein |
bei BR Monika Mitter, 0664/73442919 oder BR Sonja Jankl 0660/4624970. Gerne auch via What´s App |